Kreativität, Individualität, Qualität und Abwechslung – dafür stehen die Kinderteppiche von Kinderteppiche24.com. Unsere Teppiche heben sich von anderen Kinderteppichen ab. Wir designen unsere Spielteppiche selbst und nehmen auch die Produktion in die eigene Hand. Keiner unserer Teppiche ist von der Stange oder mit Massenware zu vergleichen. Hinter den bunten, fröhlichen Designs steht ein kreatives Team, das viel Freude daran hat, Kinderteppiche für Jungs und Mädchen zu entwerfen.

Nachhaltigkeit und Qualität - die Produktion der Kinderteppiche

Produziert werden unsere Teppiche allesamt in der Türkei, in einem Unternehmen, das wir sorgfältig ausgewählt haben. Hochwertige Qualität ist für uns das A und O. Deswegen achten wir auf qualitativ hochwertige Rohstoffe und eine optimale Verarbeitung. Darüber hinaus liegt unser Augenmerk auf nachhaltigen und menschenwürdigen Arbeitsbedingungen. Aktiv gehen wir bei unserer Arbeit vor allen Dingen gegen Kinderarbeit vor. Unsere Kinderteppiche werden mit viel Liebe, Leidenschaft und unter besten Bedingungen gefertigt. Und das sieht man ihnen auch an.

Sollte einmal ein Design vergriffen sein, schreib uns eine kurze Mail, den wir können jedes Design unserer Kollektion für Dich reproduzieren.